Von Fis bis Cis und Ges bis Des: Ihr Fachmann in allen Tonlagen
Engelbert Schreijäg

Im Jahr 1981 eröffnete Engelbert Schreijäg nach seinem Studium zum staatlich geprüften Musikpädagogen das Musikhaus und die Musikschule Schreijäg in Schömberg. Von Anfang an lag der Schwerpunkt seiner Tätigkeit im musikpädagogischen Bereich, im Instrumental-Unterricht. Jedes Jahr erspielen unsere Schüler 1. Plätze bei Jugend musiziert.

Ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Anfänger, Fortgeschrittene oder Studienvorbereiter – in der Schömberger Musikschule Schreijäg ist man an der richtigen Adresse, wenn es um Unterricht am Keyboard, Klavier, Violine, Früherziehung, Akkordeon oder Gitarre geht.

Unsere Musikschule ist ein Vorreiter, wenn es um individuellen Unterricht geht, der Spaß macht und auf Motivation als Schlüssel zum erfolgreichen Lernen setzt:

Unter der Leitung des staatlich geprüften Musikpädagogen Engelbert Schreijäg, werden Interessenten in den Fächern Klavier, Keyboard, Violine, Früherziehung, Akkordeon oder Gitarre ausgebildet und individuelle Wünsche gerne berücksichtigt.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Musikschule Jahr für Jahr 1. Plätze bei Jugend musiziert erreicht.

Jetzt buchen

Moderner Musikunterricht mit exklusivem Unterrichtsmaterial

Die Musikschule Schreijäg verfügt über eigenes, exklusives Unterrichtsmaterial. Über zwanzig von Engelbert Schreijäg eigens erstellte Unterrichtshefte, leicht verständlich geschrieben, garantieren den Weg zum Erfolg.

Tel. +491727011472
Email:  musikschule.schreijaeg@gmail.com
 Musik Klasse

Musikalische Früherziehung

Bieten wir für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren an. Einige der Schwerpunkte sind: Singen, hören, sich zur Musik bewegen, auf natürliche Weise Musik verstehen und spielerisch die Grundelemente wie Rhythmus, Tonhöhenerleben und bewusst machen.